Alles, was Sie wissen müssen

FAQ

Lageplan und Entfernungen: Wo befindet sich...?

Planen Sie Ihre Anreise und diverse Entfernungen direkt über unsere Anreiseseite.

Ist die Sommerkarte/ Gästekarte inkludiert?

Ja, die Sommerkarte ist inkludiert. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie hier.

Informationen zu Wanderungen, geführten Touren und Attraktionen:

Alle Informationen hierzu, finden Sie auf der Seite unseres Tourismusverbandes.

Wo kann Sport Equipment ausgeliehen werden?

Alles rund um das Thema Skiverleih und Sportausrüstung finden Sie bei unserem Partner Bründl unter www.bruendl.at oder Europ Sport unter www.skirentals.at.

Können Skipässe an der Rezeption erworben werden?

Skipässe können direkt an der Rezeption erworben werden. Es gelten die aktuellen Skipasspreise!

Gibt es Ermäßigungen oder Kooperationen mit Sportgeschäften und Skischulen?

Alle Ermäßigungen finden Sie in Flyer der Alpin Gold Card, welchen Sie bei Ihrer Anreise erhalten.

Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen?

Sonnig oder Schneefall? Hier geht's zum aktuellen Wetter für Kaprun.

Wo kann man einen Flughafentransfer buchen?

Klicken Sie hier um mehr Informationen!

Gibt es einen Autoverleih in der Nähe?

Der Nächste Autoverleih: Rent a Car.

Fragen zum Hotel

Wie lange ist die Rezeption besetzt?

Es gibt keine Rezeption vor Ort.

Informationen zum Check In und Check Out

Diese finden an folgender Rezeption statt:

Avenida Mountainlodges Kaprun

Mühlfeldstraße 2, 5710 Kaprun

Check In: 16:00 - 20:00 Uhr

Check Out: 08:00 - 10:00 Uhr

frühe Anreise: Je nach Verfügbarkeit am Anreisetag. Rücksprache mit der Rezeption erforderlich!

Spätanreise: Eine Anreise nach 20:00 Uhr ist kein Problem, hierfür bitten wir um eine kurze Info vorab!

Late Check Out: Je nach Verfügbarkeit am Abreisetag. Rücksprache mit der Rezeption erforderlich!

Ist es möglich, Gepäck schon vor Anreise bzw. nach Abreise abzustellen?

Gerne können Sie vor Anreise bzw. nach Abreise das Auto bei uns abstellen und Ihr Gepäck deponieren.

Informationen zum Frühstück

Frühstücksbuffet
Sommer: 07:30 - 10:00 Uhr
Winter: 07:00 - 10:00 Uhr

Externe Gäste sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit gerne bei uns willkommen.

Gibt es einen Parkplatz direkt im Hotel?

Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Gibt es eine E-Ladestation?

Ja, gerne können Sie diese kostenlos nutzen.

Gibt es einen Wellnessbereich?

Öffnungszeiten: 15:00 - 20:00 Uhr


Unser Wellnessbereich umfasst:

  • 2 Saunen
  • 2 Infrarot Sitze
  • Ruhebereich

Handtücher und Bademäntel liegen auf dem Zimmer für Sie bereit.
Unser Wellnessbereich kann ausschließlich auf Anfrage und nur nach Verfügbarkeit auch vor dem Check In & nach dem Check Out genutzt werden.

Gibt es einen Fitnessbereich?

Das Fitnessstudio mit Cardio und Kraft-Geräten steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Ist ein Skiraum vorhanden?

Unser beheizter Skiraum steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Können Fahrräder im Hotel aufbewahrt werden?

Nein, im Hotel befindet sich kein Bike Raum. Für mehr Details kontaktieren Sie bitte unser Rezeptionsteam.

Gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner?

Vor Ort stehen Ihnen Waschmaschinen und Trockner kostenfrei zur Verfügung. Ebenfalls steht Ihnen ein Bügeleisen zur Verfügung.

Fragen zum Zimmer / Suite

Was ist in meinem Zimmer/ Suite vorhanden?

  • Wlan, Nespresso Kaffeemaschine, Bademäntel, Handtücher, Bettwäsche (Allergie Bettwäsche auf Anfrage) , Föhn, Rituals Pflegeprodukte
  • Rauchen ist in all unseren Zimmern verboten.
  • Küche: voll ausgestattet mit Töpfen, Geschirr, Besteck. (keine Gewürze, etc.)

Gibt es in den Zimmern/Suiten eine Klimaanlage?

Unsere Zimmer / Suiten beinhalten KEINE Klimaanlage.

Gibt es Kinderbetten und Kinderstühle?

Ja, auf Anfrage und gegen Gebühr! Kinderbett € 35,00 für den gesamten Aufenthalt Kinderstuhl € 15,00 für den gesamten Aufenthalt.

Fragen zur Buchung

Welche Verpflegungen werden angeboten?

Wir bieten Übernachtungen mit oder ohne Frühstück an.

Welche Stornierungsbedingungen gibt es?

  • Special Flexible Rate
    100% Anzahlung 1 Tag vor Anreise
    bis 16:00 Uhr vor dem Anreisetag: kostenfreie Stornierung bzw. Änderung
    ab 16:00 Uhr vor dem Anreisetag: 100% Stornierungs,- und Änderungsgebühren

  • Flexible Rate
    30% Anzahlung bei Buchung und Restzahlung bis 14 Tage vor Anreise
    bis 14 Tage vor Anreise: kostenfreie Stornierung bzw. Änderung
    ab 13 Tage vor Anreise: 100% Stornierungs,- und Änderungsgebühren

  • Non refundable Rate
    100% Anzahlung bei Buchung
    100% Stornierungs,- und Änderungsgebühren

Kann eine Buchung ohne Kreditkarte abgeschlossen werden?

Sollten Sie keine Kreditkarte haben, können Sie die Buchung gerne per Telefon mit uns abwickeln und per Banküberweisung bezahlen.

Wie ändert oder storniert man eine bestehende Buchung?

Für Änderungs- und Stornierungsanfragen wenden Sie sich bitte schriftlich an uns. Alle Buchungen, die über einen Reiseveranstalter oder Drittanbieter getätigt wurden, müssen auch darüber storniert oder geändert werden.

Ist eine Zahlung vor Ort möglich?

Wir bitten Sie, die Zahlung fristgerecht laut den Stornierungsbedingungen zu begleichen. Eine Zahlung vor Ort ist nicht möglich.